Radsport

Wir sind eine Gruppe aktiver Radsportler – zumeist zwischen 35 und 70 Jahren.
Wir fahren überwiegend keine Rennen (mehr), aber schnell, ausdauernd und sportlich sind wir trotzdem!
Auch Frauen sind herzlich willkommen.
Wir sind ein Polizei-Sportverein, man muss aber nicht Polizist sein, um bei uns mitzumachen.
Wir sind überall zu finden, wo Rad gefahren wird.
Wir bestreiten Radtouristikfahrten (RTF’s), Radmarathons, und Etappenfahrten im In- und Ausland.
Wir fahren im Rahmen der Veranstaltungen zwischen 25 und 35 km/h.
Wir richten einmal im Jahr in Bonn eine große Radsportveranstaltung aus, den “Polizeistern”.
Wir treffen uns einmal im Monat am ersten Mittwoch, ab 19:00 Uhr, im Gasthaus Nolden, Magdalenenstr. 33 in Bonn-Endenich.
Wir beziehen auf Wunsch unsere Sportkleidung und unser Material preisgünstig durch den Verein.
Wir helfen uns gegenseitig und achten jede sportliche Leistung.

Ansprechpartner: Bernd Lubinsky (berndlubinsky@unitybox.de)

 

Ausführliche Informationen über den Polizeistern 2013 finden Sie hier…